Der Musikantenstammtisch





















Gasthaus 'Zum goldenen Stern'
Fam. Prijovic
Gartenstadtstr. 6
81825 München
Tel.: 089 / 4393271
FAX: 089 / 4393271

Copyright © 2006
[Gasthaus 'Zum goldenen Stern']
Alle Rechte vorbehalten.
Geändert am: 05.11.2006


Gaststätte,
Jeden 1. Samstag im Monat gegen 19.00h trifft sich im grossen Nebenzimmer des Gasthaus 'Zum goldenen Stern' der Musikantenstammtisch.
In ungezwungener Atmosphäre kann hier jeder seine musikalischen Künste auf seinem mitgebrachten Instrument zum besten geben.

Gaststätte,  
Gaststätte,
Im 'goldenen Stern' trifft sich der Musikantenstammtisch seit 1993.
Am 1. April 2006 fand übrigens der 250. Musikantenstammtisch statt.

Der Eintritt ist natürlich kostenlos. Jedermann ist willkommen.
Bei jedem Stammtisch treffen sich ca. 50 Teilnehmer, davon ca. 10 mit eigenem Instrument.



Gaststätte,  
Gaststätte,
Hier hat schon mancher seine Ängste, vor einem Publikum zu spielen vergessen und sich 'freigespielt'.
Denn hier geht es nicht darum, sein Instrument perfekt zu beherrschen, sondern um Spass am Spielen seines Instrumentes zu haben. Und, auch die ausgefallensten Musikinstrumente sind willkommen.
Übrigens:
Man muss kein Instrument spielen können, um am Stammtisch teilnehmen zu können! Die meisten Teilnehmer sind Zuhörer.


Gaststätte,  
Gaststätte,




Margot Osel, die 'gute Seele' des Stammtisches. Seit 1985 koodiniert und managed sie alles, was mit dem Stammtisch zu tun hat.
Bei Fragen bezüglich des Musikantenstammtisches steht sie jedermann gerne unter der Nr.:

089 / 425543


oder unter ihrer email-Adresse



zur Verfügung.


Der Musikantenstammtisch versteht sich selbst 'als eine grosse Familie'. Die zeigt sich auch dadurch, dass jedes Jahr eine gemeinsame 1-Tagesreise sowie ein 4-Tagesreise gegen einen Unkostenbeitrag stattfindet.
So ging die letzten 4-Tagesreisen in die Toskana bzw. in das Zillertal.